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80/20-Fitness
80/20-Fitness. Wie oft haben Sie sich schon mit den besten Vorsätzen an ein neues Fitnessprogramm gewagt oder eine Diät begonnen und sind nur allzu bald an den eigenen Erwartungen gescheitert? In diesem ungewöhnlichen und überzeugenden Ratgeber beweist Christian Zippel, dass überdurchschnittliche Fitness KEINEN überdurchschnittlichen Aufwand verlangt. Bereits 20 Prozent Einsatz bringen 80 Prozent Erfolg - wenn Sie es richtig angehen. So können Sie Ihr Leben genießen UND fit sein. Dabei kommt es lediglich darauf an, dass Sie die Bilanz Ihres eigenen Fitnesskontos im positiven Bereich halten. Dafür genügen zweimal 20 Minuten Training pro Woche und einige Optimierungen im Alltag.Ob zu Hause, im Park oder sogar auf dem Spielplatz - die in diesem Buch vorgestellten Übungen mit dem eigenen Körpergewicht können Sie überall durchführen. Weitere Übungen mit Turnringen erlauben Ihnen ein Training auf höchstem Niveau, und die Kombination mit zahlreichen Möglichkeiten des Intervalltrainings machen 80/20-Fitness perfekt. Wenn Sie
HIT-Fitness
HIT-Fitness. Welcher Mann träumt nicht von einem durchtrainierten Körper mit Sixpack und starken Arm- und Brustmuskeln? Welche Frau hätte nicht gern straffe Oberarme und Schenkel? Wenn man sich dafür nur nicht so lang im Studio abmühen müsste ...! Das Hochintensitätstraining, kurz: HIT, ist eine auf aktuellen sportwissenschaftlichen Untersuchungen basierende Trainingsmethode, mit der in kürzester Zeit größtmöglicher Muskelaufbau erreicht werden kann. Bislang war HIT das Erfolgsrezept vieler Hochleistungssportler und Bodybuilder. Mit "HIT-Fitness" liegt nun erstmals ein Trainingsbuch vor, das es auch Freizeitsportlern - mit oder ohne Vorerfahrung- ermöglicht, von der sagenhaften Effektivität des Hochintensitätstrainings zu profitieren. In diesem Buch werden nicht nur die Grundlagen erläutert und hochaktuelle Forschungsergebnisse der Sportwissenschaft präsentiert, sondern auch konkrete Trainingsprogramme vorgestellt, mit denen man in nur zwei bis drei kurzen Trainingseinheiten pro Woche seine Muskeln wirkungsvoll aufbauen
Fitness-Yoga
Fitness-Yoga. Auspowern und Abnehmen mit Yoga
DARM-FITNESS
DARM-FITNESS. Ist der Darm schuld an Allergien, Neurodermitis, Grippe, Reizdarm, Depressionen, AD(H)S, Herzbeschwerden, Gelenkschmerzen, Migräne...? Antworten finden Sie in diesem Buch. Es liefert Ihnen aus der Praxis für die Praxis Möglichkeiten zur Therapieund Anleitungen zur Selbsthilfe. So erfahren Sie, was Sie selbst tun können - vorsorglich und bei Beschwerden. Sie lesen, wie Sie sich helfen lassen können, um vom Darm her zu gesunden. Denn der Darm gilt als "Wurzel der Gesundheit". Sie lernen, wie Sie diese Wurzel Ihrer Gesundheit erhalten können, natürlich behandeln und dadurch wieder fit werden. Ist die Wurzel gesund, können auch die Äste und Blätter des "Baumes Mensch" genesen.
Die Fitness-Docs
Die Fitness-Docs. Wir sitzen zu viel und bewegen uns zu wenig. Die Folgen sind Verspannungen, Schmerzen in Knie, Hüfte oder Rücken, Steifheit oder Bewegungseinschränkungen. Während der Körper all diese Beschwerden in jungen Jahren noch ausgleichen kann, können im Alter daraus chronische Erkrankungen und ernsthafte gesundheitliche Probleme entstehen. Umso wichtiger ist es, frühzeitig die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und gegenzusteuern. Die Fitness-Docs Dr. med. Christian Schneider und Dr. Thore Haag erklären, wie sich unser Körper im Laufe des Lebens verändert und welche äußeren Einflüsse und inneren Vorgänge dabei eine Rolle spielen. Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert zeigen sie, wie Sie durch ein Mindestmaß an Bewegung dem Alterungsprozess entgegenwirken können und geistig und körperlich fit bleiben. Mit Übungen zur Mobilisierung, Kräftigung und Stabilisierung unterstützen Sie Ihre Grundfitness und beugen Beschwerden vor. Einfache Kurzprogramme ermöglichen es Ihnen, das Training problemlos in den Alltag zu in
Body-Fitness
Body-Fitness. Als Ausgleich zum immer bewegungsärmeren Alltag sollte sich jeder auch sportlich betätigen und fit halten. Übungen ohne Gerät sind dabei gefragter denn je, da sie problemlos überall ausgeführt werden können. In diesem Praxisbuch findet jeder Anregungen und Anleitung für ein Training mit dem eigenen Körpergewicht. Die Beschreibungen sind leicht verständlich. Zu jeder Übung gibt es ein erklärendes Foto, einen Belastungsregler sowie farblich gekennzeichnete Muskelgruppen, die beansprucht werden. Die Übungen sind gegliedert nach der Rücken-, Bauch-, Brust-, Bein- und der seitlichen Rumpfmuskulatur, der Rumpfstabilisation sowie dem Ganzkörpertraining. Abschließend werden Tipps gegeben, wie man mit einzelnen Übungen ein erfolgreiches Zirkeltraining durchführen kann.
Aqua-Fitness
Aqua-Fitness. Der Auftrieb, der durch das Wasser erzeugt wird und die gleichmäßige Belastung von Muskeln, Bändern oder Gelenken beim Bewegungsvollzug im Wasser sind positive Wirkungen, die gezielt im Fitnesstraining genutzt werden können. Die Autoren liefern wichtige Grundlagen, eine Vielzahl von Übungen und nützliche Trainingsprogramme. "Das bewährte Trainingsbuch liegt nun in 7. Auflage vor. [...] 'Insgesamt eine gute, knappe Einführung mit informativem Text und deutlichen Farbfotos, benutzbar als Begleitmaterial für einen Kurs'".
HOMME AGE FITNESS set
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HOMME AGE FITNESS set 2 pz
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Urban Fitness
Urban Fitness. Mach die Stadt zu deinem Studio!Fitnessstudios und Bodyweight-Training zu Hause waren gestern: das neue Trendthema der Fitnesswelt heißt Street Workout. Urban Fitness verbindet ein effektives Fitnesstraining mit dem Drang, nach Draußen, in die Stadt zu gehen. Verlege dein Workout in die City und nutze alles, was Dir dort zur Verfügung steht: Bänke, Treppen und andere Tools. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.Neben modernen, hoch-effektiven und individuell angepassten Trainingsplänen gibt dir Fitnessbloggerin Karina fertige Ernährungspläne, beispielhafte Einkaufslisten und Wochenpläne an die Hand.Worauf wartest du noch? Geh raus! Leg los!
Fitness für die Hände
Fitness für die Hände. Anleitung zum selbstständigen Üben der Handfunktionen, bei medizinisch bedingten Einschränkungen wie z. B. bei chronischen Gelenkserkrankungen, Verletzungsfolgen oder Beschwerden nach Operationen. Bei Erkrankungen wie z. B. Arthritis/Arthrose, Kraftlosigkeit und Bewegungseinschränkungen.
Motive Fitness by U.N.O. Fit JUMPER 100 Fitnesstrampolin
Mit dem Trampolin Fit Jumper 100 von Motive Fitness haben sie einen absoluten Allrounder für das gesamte Körpertraining. Neben der Ausdauer und der Muskulatur trainieren sie auch die Koordination und das Gleichgewicht auf hervorragende Weise. Gleichzeitig
Brigitte Fitness - Health Yoga: Fünf Programme für die Fitness
Brigitte Fitness - Health Yoga: Fünf Programme für die Fitness. HEALTH YOGA - FÜNF PROGRAMM FÜR DIE GESUNDHEIT Der Trend fürs Wohlbefinden: Health Yoga - sanfte Übungen mit starker Wirkung. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Ärzte, Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler sind sich einig, dass Yoga dem Körper richtig gut tut. Die speziellen Übungen dieser DVD aus der erfolgreichen Brigitte Fitness Reihe setzen auf sanfte Weise gezielt dort an, wo unser Alltag uns Beschwerden bereiten kann: HORMON-YOGA für eine bessere hormonelle Balance (hilft zum Beispiel bei Menstruationsbeschwerden oder hormonell bedingten Stimmungs- und Gewichtsschwankungen) YOGA FÜR DEN RÜCKEN gegen Verspannungen, Schmerzen und bei Haltungsproblemen YOGA FÜR DEN MAGEN bei Magenbeschwerden und Verdauungsproblemen YOGA FÜR DEN BECKENBODEN festigt die innere Mitte, hält Blase und innere Organe an ihrem Platz YOGA NIDRA der Yoga-Schlaf: sorgt für innere Ruhe, tiefe Entspannung und Harmonie Individuell und einfach: Um von Health Yoga zu profitieren, braucht man man
5 Faktor Fitness
5 Faktor Fitness. Harley Pasternak ist einer der gefragtesten Fitnessexperten Amerikas. Als Personal Trainer hat er schon vielen Hollywoodstars und anderen Prominenten dabei geholfen, in Form zu kommen. Mit seinem revolutionären 5-Faktor-Programm können auch Sie in kürzester Zeit schlank und fit werden. Dieses DVD-Set enthält 5 extrem wirkungsvolle und abwechslungsreiche Workouts. Trainieren Sie an 5 Tagen pro Woche jeweils 25 Minuten und in nur 5 Wochen macht Harley Sie so fit wie seine Stars!
5 Faktor Fitness
5 Faktor Fitness. Harley Pasternak ist einer der gefragtesten Ernährungs- und Fitnessexperten Amerikas. Als Personal Trainer hat er schon vielen Hollywoodstars und anderen Prominenten – darunter Halle Berry, Vanessa Williams oder Jessica Simpson – dabei geholfen, in Form zu kommen. Mit seinem revolutionären 5-Wochen-Programm kann jeder schlank und fit werden – ganz ohne zu hungern oder das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen. Das 5-Faktor-Fitnessprogramm ist leicht umzusetzen und umfasst: FAKTOR 1 - 5 Wochen Training FAKTOR 2 - 5 Mahlzeiten pro Tag FAKTOR 3 - 5 Hauptzutaten FAKTOR 4 - 5 Workouts pro Woche FAKTOR 5 - 5 Mogeltage in 5 Wochen
Pole Dance Fitness
Pole Dance Fitness. Pole Dance Fitness ist ein umfassender Ratgeber mit den besten Übungen für ein intensives Workout. Das Buch enthält ausführliche Informationen, praktische Beschreibungen und farbige Bildreihen. Dies hilft dem Leser, jede Übung, jede Bewegung, jeden Trick und jeden Spin auf die richtige Art und Weise anzugehen und auszuführen. Abgerundet wird der Übungsteil durch Übungskombinationen, mit denen Sie ein eigenes Workouts erstellen können, und detaillierte Beschreibungen der besten Stretches vor und nach dem Training. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen steigt allmählich, damit Sie mit verbesserter Fitness immer die passende Übung auswählen können und das Verletzungsrisiko gering bleibt. Jede Übung enthält außerdem Hinweise zum Schwierigkeitsgrad, sodass Sie nicht überfordert werden.Pole Dance ist mehr als nur ein Workout: Mit den einzigartigen Pole-Dance-Übergangsbewegungen können Sie verschiedene akrobatische Tanzchoreografien zusammenstellen. Dadurch verbessern Sie nicht nur Ihre Körperhaltung und allgemei
Fitness für die Stimme
Fitness für die Stimme. Die Stimme ist ein einmaliges Instrument unserer Persönlichkeit. Wie wichtig sieist, wird uns meist erst bewusst, wenn unsere Stimme versagt. "Falsches" Sprechenkann die Stimme schädigen. Wer im privaten und beruflichen Alltag seine Stimmeständig überanstrengt, wird daher häufig von Heiserkeit und Schmerzen beim Sprechengequält. Die Stimme muss gepflegt werden, um leistungsfähig zu bleiben. Dieses Buchzeigt, wie das geht: Einfache, illustrierte Übungen veranschaulichen die Arbeit mitder Stimme. Körperhaltung und richtige Atmung, Entspannungs- und Kräftigungsübungensind wichtige Bestandteile. Ein Buch, das konkrete Tipps für eine gesunde undausdrucksvolle Stimme bietet.
Fitness Sweets
Fitness Sweets. Sophia Thiel hat Zigtausenden jungen Frauen geholfen, abzunehmen und ihre Traumfigur zu erreichen. Und Sophia isst gern Süßes. Denn Ungesundes vom Speiseplan zu streichen, heißt noch lange nicht, auf jeglichen Genuss verzichten zu müssen. Mit den richtigen Zutaten und einigen Kniffen lassen sich viele süße Gerichte und Snacks zubereiten, die nicht nur lecker, sondern auch zucker- und kalorienarm sind. In ihrem neuen Buch zeigt Sophia, wie sie sich ihren Start in den Tag mit einemschmackhaften Frühstück "versüßt", mit welchen Leckereien sie den kleinen Hunger zwischendurch besiegt und was sie zum Kaffee serviert. Dabei verzichtet sie vollständigauf raffinierten Zucker, Weizen und Butter. Stattdessen werden viele frische Zutaten,Vollkornmehle aus Dinkel oder Roggen, glutenfreie und kohlenhydratarme Mehle wie Mandel- oder Süßlupinenmehl sowie alternative Süßungsmittel wie Kokosblütenzucker, Stevia oder Ahornsirup und - bei einem Fitnessstar wie Sophia darf diese nicht fehlen -eine
ToneFit Fitnessgürtel schwarz/blau
ToneFit Fitnessgürtel schwarz/blau. Das Original – bekannt aus der TV-Show "Die Höhle der Löwen" Höherer Trainingseffekt als bei Nordic-Walking-Stöcken Funktioniert ahnlich wie ein Crosstrainer Für ein intensives Ganzkörpertraining Trainiert beim Laufsport auch die Arme und den Oberkörper Integrierte Handgriffe für natürliche Vor- & Rückwärtsbewegung mit Widerstand Draußen und zu Hause verwendbar Für Anfänger und Fortgeschrittene, für Jung und Alt Der clever konzipierte Gürtel funtioniert in etwa wie ein Crosstrainer mit Ganzkörper-Workout-Effekt: Beim Gehen und Laufen können mit den Widerstandshebeln auch Arme, Brust, Bauch, Schultern und Rücken trainiert werden. Der Gürtel ist ideal fü
Ich bin in Fitness Fitness Fitness Taco in meinem Mund Maske
Maske. I'm into fitness fit'ness taco in my mouth. Design & Illustration & Digitale Kunst. Von Powerfit. fitness, taco tuesday, tacos, food, workout, exercise, funny, taco, mexican food, taco lover, fitness taco, burritos, fitness buffs, foodie, gym,...
Fitness und Fitness Maske
Maske. Design & Illustration & Malerei & Mixed Media. Von ritu2020. training session
Walking For Fitness
Walking For Fitness. Keep fit, tone-up and lose weight with Try It! Walking for Fitness. Walking is the perfect way to achieve optimum health, hassle free, for all ages and abilities. Power-walking expert Nina Barough reveals there is a world of difference between a casual stroll and an energising, body-sculpting power walk. Founder of the annual Moonwalk, Nina explains how this low-impact form of exercise can be done by anyone, anywhere at anytime and her total walking programme will help you achieve health, vitality and weight-loss.Improve your wellbeing as well as your step count with 12-week walking programmes, as well as plans for warm-up, cool down, stretches, and how to reach your 10,000 steps a day. This book was made for walking!Previous edition ISBN 9781405366397
Tele Gym: Die grosse 60+ Fitness-Box
Tele Gym: Die grosse 60+ Fitness-Box. Gestalten Sie Ihr tägliches Leben aktiv mit Spaß und Freude an der Bewegung und beugen Sie so Krankheiten und körperlichen Einschränkungen vor. Die hier gezeigten Übungen verbessern Ihre Beweglichkeit, fördern Ihr Muskelwachstum, verbrennen Körperfett und stärken Ihr Herz-Kreislaufsystem. Die Gelenke werden stabilisiert und das Balancegefühl verbessert (Sturzprävention). Für mehr körperliches und emotionales Wohlbefinden! Jede Übung wird von einer erfahrenen Trainerin auf sympathische Weise genau erklärt, damit Sie diese richtig umsetzten können. Und das Beste: Schon 15 Minuten am Tag sind ausreichend! In dieser Box enthalten:Aktiv & beweglich mit 60+ Fit auch ohne Sport! Aktiv und fit gegen Osteoporose Aktiv & gesund ins Alter 4 DVDs mit einer Gesamtlänge von 435 Minuten
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Fitness-Training mit dem Fitnessband - Mit 10 Minuten Training täglich können Sie nahezu überall Ihre Bewegungsdefizite ausgleichen und Ihre Muskeln dehnen und kräftigen.
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Maximum Fitness. Das vielseitigste Fitness- und Ernährungsprogramm, um am stärksten, schnellsten und ausdauerndsten zu werden
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Fitness-Armband. Mit der Anzeige von Uhrzeit, Datum, Schrittzähler, E-Mail u. Telefon, Kalorienverbrauch, Schlafzyklus, zurückgelegte Strecke, SMS- / Anruf - Erinnerung, Musik-, Kamera-, Video-Fernbedienung, Antiverlust-Warnung, Alarm verschieben. Die Handbewegung aktiviert die Digital-Anzeige. Mit App GPS Track Record, IP 67 wasserdicht, Betriebssystem-Anforderung: Android 4.3, IOS 7.0 oder höher, BT Version: V4.0 BLE. Mit Bedienungsanleitung.